Aktuelles

Liebe Leute Groß und Klein,

wann dürft Ihr endlich wieder bei uns rein??

Theoretisch dürften wir nun Mitte Juni, nach 3 Monaten Schließung (!), wieder öffnen.

Es wurden aber am Schreibtisch Auflagen und Gesetze ausgearbeitet, die für uns , in der Praxis, nicht umsetzbar sind. Die volle Verantwortung der Einhaltung  unterliegt uns.

Wir sind ein 2 -Mann Betrieb.

Wir finden seit Jahren keine Mitarbeiter und selbst wenn es so wäre, steht der Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum Umsatz. Vor allem unter der Woche, wo nie viel los ist.

Wir sind angesichts der Lage und auch der  unterschiedlichen Behandlung von Betrieben deprimiert und schockiert. Unschuldig sind wir in absolute Existenznot geraten.

Kurz vor Schließung kam eine neue, tolle Hüpfburg.

Wochenlang haben wir täglich gestrichen, repariert, überarbeitet.

Alles in der Hoffnung, daß es so schnell wie möglich weiter geht.

Ihr wißt alle, wie engagiert wir sind. Das Super-Dubber ist seit 12 Jahren unser BABY.

Aber nicht mal im Ansatz können wir die „einfachsten“ Regeln wie Abstand und Einbahnstraßensystem einhalten. Den Kleinkindbereich müßten wir momentan komplett absperren angesichts des Bällebades, auch das Bällebad im Turm.

Jeder Gegenstand wie unsere Dreiräder müßten nach  jedem Kind und ist die Benutzungsdauer auch noch so kurz, desinfiziert werden. Wie soll das funktionieren??

Kinder sind nun mal Kinder und unser Motto ist und bleibt :

“Wir machen Kinder glücklich!“

Und das funktioniert nicht, wenn mind. 1 Person ganztägig durch die Halle läuft und Maßregeln muß. Im schlimmsten Falle  können wir erst nach den Sommerferien öffnen, da das, nach verschiedenen Medienberichten, der Zeitpunkt sein soll, wo auch der Schulbetrieb wieder „normal“ anläuft. Aber es ändert sich ja ständig was…. Wir halten euch auf dem laufendem und hoffen, daß wir die Zeit überstehen. Wir brennen darauf und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hoffentlich könnt ihr bald wieder ENTSPANNTE Kindergeburtstage bei uns feiern und euren Kids“ FREIEN LAUF „ lassen

Wir freuen uns auf Euch und vermissen den Lärm, Trubel und glückliche Kinder in der Halle.

Eine gute Zeit Euch allen,

Bleibt ALLE GESUND !    

Bis auf ein Wiedersehen,

Liebe Grüße

Ralph und Andrea Wahl

Herzlich Willkommen im Super-Dubber Kinderland

Herzlich Willkommen im Super-Dubber Kinderland

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, bei uns toben immer die Kinder!!! Aber auch die Erwachsenen haben bei uns ihren Spaß, weil […]